Wir veröffentlichen den #HURRICANESWIMTEAM-Song


Dieses Jahr ging es auf dem Hurricane Festival rund – musikalisch, aber vor allem auch wettertechnisch.
Regen, Schlamm und Matsch bestimmten teilweise das Festival – vor allem das Festival- und Campinggelände – sodass kurzerhand das ‪#‎HURRICANESWIMTEAM‬ gegründet wurde. Dieses textete gemeinsam mit Christoph „Stoffi“ Karrasch während einer Evakuierungs-Situation dann spontan den Song „Am sichersten seid ihr im Auto“ –  denn genauso war es halt auch. Und diesen Song wiederum gibt es ab dem 22. Juli in einer tollen Single-Version, die wir veröffentlichen werden und die dann entsprechend auch gekauft werden kann. Alle Einnahmen gehen direkt an Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.. Zum Einstimmen gibt es jetzt hier schon einmal das Video, das aus den eingesendeten Videoschnipseln der Festivalbesucher zusammengeschnitten wurde.

Suche

Neuste Beiträge

Kategorien